Mitglied werden

Hier können Sie die Beitrittserklärung herunterladen |>>> PDF 60 KB

Oder Sie verwenden unser Online-Formular:

Beitrittserklärung / Beteiligungserklärung
§§ 15, 15 a und 15 b GenG

Die Felder mit * müssen ausgefüllt bzw. bestätigt werden.

 

Eine Abschrift der Satzung in ihrer gegenwärtig geltenden Fassung wurde mir zur Verfügung gestellt bzw. habe ich |>>> hier zur Kenntnis genommen.

 
 

die nach Gesetz und Satzung fälligen Einzahlungen auf meinem Konto bei folgender Bankverbindung zu belasten:

 
 

Wir weisen darauf hin, dass wir zur Kirchensteuerabzugspflicht einmal jährlich eine Abfrage der Konfession beim Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) durchführen müssen. Beim Bundeszentralamt für Steuern kann ein Widerspruch über die Übermittlung der Daten zur Religionszugehörigkeit auf besonderem Formular oder online eingereicht werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter: |>>> www.bzst.de/DE/...

 

Sollte der Beitretende / das Mitglied minderjährig sein, stimme ich seiner Beitritts- / Beteiligungserklärung hiermit zu:

Infos / Presse