Partner der Energiegemeinschaft

Ohne Unterstützung der Gemeinden geht es nicht. Die drei Täles-Gemeinden Allmersbach im Tal, Auenwald und Weissach im Tal unterstützen in bewährter Weise die Energiegemeinschaft zusammen:

Unsere Partnergemeinden:


Unsere 100 % Tochter: Energiegemeinschaft Naturstrom GmbH

Die >Energiegemeinschaft Naturstrom GmbH wurde im Mai 2023 gegründet und  ist eine hundertprozentige Tochter der Energiegemeinschaft Weissacher Tal eG. 

Die Naturstrom GmbH realisiert komplette Photovoltaikprojekte für Privatpersonen und Firmen inklusive Planung, Projektierung, Montage, Anschluss, Anmeldung und Service.

Unsere Partnerverbände:

Unsere Sponsoren:




Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung durch unsere Sponsoren, sei es nun durch Bereitstellung von Flächen für unsere Photovoltaikanlagen oder durch Mithilfe in der Organisation und Verwaltung der Genossenschaft:

Unsere Projektpartner:

Unsere Technologiepartner: